Sonstiges: Bin kurz wieder da- noch nicht ganz weg!

Veröffentlicht auf von Karl-Dieter Specht

Sonstiges: Bin kurz wieder da- noch nicht ganz weg!

Ein Weihnachtsgeschenk besonderer Art hat Ministerpräsident Albig dem Volk mitgeteilt. Seid barmherzig, es sind nur Einzelfälle, schiebt abgelehnte Asylbewerber nicht ab, wenn es kalt ist und steckt Straftäter in Gefängnis.

Barmherzig sind wir – so hoffe ich – wohl alle! Dass es sich dabei um Einzelfälle nach dem Massenmord in Berlin handelt, darf bezweifel werden.

Die Anschläge von Islamisten in Deutschland werden immer häufiger. Seit 2001 ereigneten sich in Deutschland zirka 13 Anschläge mit steigender Tendenz. Das Ziel dieser Anschläge ist doch klar! Es trifft den Nerv unserer christlichen Lebensweise.

Wer aufgrund der nicht widerlegbaren Tatsachen dennoch von Einzelfällen spricht, so wie Albig, der muss auf Strömungen in seiner Partei Rücksicht nehmen, deren Vertreter eine andere Gesellschaft aufbauen wollen. Oder er ist politisch ganz einfach nur dumm!

Die Verniedlichung der Islam-Problematik durch Albig ist ein Schlag ins Gesicht aller Opfer des Islam-Terrors!

Bin kurz wieder weg- wenn?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post