Deutschland: Bruder Martin (SPD)- die Erde hat ihn wieder!

Veröffentlicht auf von Karl-Dieter Specht

Deutschland: Bruder Martin (SPD)- die Erde hat ihn wieder!

Der Messias, der über allen zu stehen scheint, ist abgestürzt. Die Erde hat ihn wieder! Das kleine Saarland, einer mittleren Stadt gleich, hat Bruder Martin seine Grenzen aufgezeigt. Die Bürger haben klar erkannt, dass Bruder Martin nicht zur Wahl stand und damit sein Werben im Saarland erfolglos war.

Das ist gut so! Die Wähler im Saarland wählten die Politiker, die im Saarland beheimatet sind und versuchen, die Probleme des Landes zu lösen. Eine gute Entscheidung! Bruder Martin stand dabei auf verlorenem Posten. Auch die Koalitionsfrage dümpelte im Ungewissen so vor sich hin- mal Hüh-mal Hot!

Allein der Gedanke, dass die SPD mit der Linken ins Bett gehen könnte, hat viele Wähler in die Arme der CDU getrieben .Die Linke leidet noch immer unter ihrer DDR- Vergangenheit., obwohl sie manche Themen gut besetzt hat.

Ferner belasten Bruder Martin Vorwürfe aus seiner Zeit als-EU-Parlamentspräsident, in der er rechtswidrige Personaleintscheidungen getroffen haben soll. Er hat praktischen seinen Verwaltungsapparat aufgebläht. Das alles führt dazu, dass Bruder Martin auf das irdische Maß zurückgestutzt wurde.

Ab heute haben wir es wieder mit einem irdischen Bruder Martin zu tun, der nicht besser und nicht schlechter ist, als alle Politiker, die so rumlaufen!

Die Wahl in Schleswig-Holstein wird zeigen, wie weit Bruder Martin Einfluss nehmen kann. Es wäre zu wünschen, wenn die Wähler ihr Land Schleswig-Holstein in den Mittelpunkt ihrer Wahlentscheidung stellen würden-Es geht um die Zukunft von Schleswig-Holstein- um nicht mehr und nicht weniger! Bruder Martin muss  eben noch warten.

Kommentiere diesen Post

fregonesse 05/09/2017 10:55

DARLEHEN LOW Art Angebot

Ich bin eine italienische Privatbank befindet sich in Frankreich, die eine Cash-Darlehen zu ernsthaften Menschen bietet mit guten moralischen und bewusst den geliehenen Betrag zurückzahlen. Ich kann das Darlehen in Höhe von 3.000 € bis 1.500.000 € machen auf maximal 30ans einen Anteil von 4% hat.
Also, wenn Sie in der Notwendigkeit sind, ihre Projekte durchzuführen, indem eine IOU unterzeichnen, so dass Sie wollen mich für ausführliche Details zu meinen Bedingungen per E-Mail kontaktieren. E-mail:
mail: fregoneseestelle@gmail.com